BEd. Christina Endl

BEd. Christina Endl: Das Neuromotorische Schulreifeprogramm in der Volksschule. Christine Endl ist Lehrerin und beschreibt hier praxisnah, wie sie über ein Schuljahr neuromotorisch mit ihren SchülerInnen gearbeitet und die Ergebnisse evaluiert hat.

Freinberg, OÖ 2021/22

MSc. Elisa Grininger

MSc. Elisa Grininger: The INPP School Programm: Effect on behaviour and reading, Studie an einer österreichischen Volksschule 2016 – 18, vorgestellt auf der INPP-Konferenz 2019 in Zürich

Video-Projekte